Wie bin ich produktiv?

Und wieder ist eine Woche zu Ende. Eine sehr, sehr produktive Woche.

Ich habe Anfang der Woche schon gewusst, dass am Wochenende, meiner freien Zeit, einiges auf mich zukommen wird und habe ehrlich gesagt auch schon Bedenken gehabt, ob es mir nicht zu viel wird.
Aber es hat voll gepasst; nicht zu viel und nicht zu wenig.

Programmpunkt Nr. 1 war gestern: Shooting mir Marilou aus Holland.
„Wie kommt der jetzt an Models aus Holland?“, fragt ihr euch sicher. Ganz einfach, Marilou ist eine Arbeitskollegin.

Ich hatte mir im Vorfeld schon einen groben Plan gemacht aber letztendlich alles spontan vor Ort entschieden. Leider hatte sie nur wenig Zeit aber schon nach einer halben Stunde wusste ich, dass das nur gute Resultate sind. Die Bilder habe ich direkt im Anschluss bearbeitet und damit diese Arbeit sehr schnell abschließen können (fucki’n one day)

Heute ging’s weiter mit dem Schneiden für das Hochzeitsvideo.
Ich komme langsam richtig gut voran und bin schon so mega gespannt wie er letztendlich wird. Ja, und auch in Sachen Musik kam ich weiter;
meine Podcast-Reihe habe ich erfolgreich erweitern können.
Deshalb stelle ich euch heute Nummer 3 aus dieser Reihe vor.
Ich freu mich natürlich auf feedback!

So, das war meine Woche. Ich setz mich jetzt weiter an’s Video schneiden!

Gemütlichen Sonntag wünsch’ ich euch!