Urlaub in Berlin

Seit Anfang April wohne ich jetzt in Berlin, doch kann immer noch nicht sagen jetzt im Alltag zu stehen. Klar, ich habe davor schon Zeit in Städten verbracht und auch in Berlin aber es gibt einfach noch so viel zu erleben. Es ist wie eher ein eine Art Urlaub mit unbestimmten Ende. Jeden Tag sieht man etwas neues. Man lernt neue Menschen kennen und das Partyleben bietet einem unglaubliche Erfahrungen.

Als ich für mich der Umzug fest stand, war klar, dass das Thema Natur jetzt erst mal geklärt ist. Ich bin davon ausgegangen, dass es in Berlin davon einfach nicht so viel gibt aber von wegen! Schon mal gemütlich am Mügglsee gelegen? Oder Nachmittags ’n großen Spaziergang durch die Wühlheide gemacht? Auch Natur gibt es genug in Berlin. Zwar keine Berge, dafür jede Menge Grünflächen mit ganz viel Ruhe.

Ich genieße es hier einfach!

Ich will aber keinen davon überreden nach Berlin zu ziehen. Das sind einfach nur meine Erfahrungen und ich find’s wunderschön hier!

Hier ein paar meiner Eindrücke. Schönen Sonntag noch!

zwei eins drei