Schöner lächeln

Wer kennt das nicht? Nur schnell ´n Selfie. Doch auch nach mehreren Versuchen ist kein passendes Bild dabei. Warum? Das lächeln passt nicht.
Macht man sich jedoch bewusst, wie man sein lächeln am besten hervorbringt, ist ein gutes Bild so gut wie sicher und die Instagram likes hageln gerade so im Sekundentakt

3 Tipps für ein natürliches Lächeln

4cfa8a2042a582675a2930de2e6d

 

TIPP 1 – Zähne zeigen:
Den Mund leicht öffnen, bis die Vorderzähne gut erkennbar sind.
Leicht die Vorderzähne vor die Unterzähne legen und jetzt: smile!

Smiling woman


TIPP 2 – geschlossener Mund:

Hierbei ist es wichtig den Mund geshlossen zu halten und nur leicht aber freundlich zu „grinsen“. Achtet darauf, dass Ober – und Unterlippe sich nicht verkleben sondern eher leicht aufeinander liegen.

Woman smile

TIPP 3 – offener Mund:
Wie bei TIPP 1 den Mund leicht öffnen und Vorderzähne zeigen.
Nun aber die Vorderzähne nicht vor die Unterzähne legen, sondern leicht abheben. Der Abstand sollte der Dicke der Zunge entsprechen. Nun wieder: smile!

Am besten ihr probiert die Tipps vor dem Spiegel aus. Versucht mal mehr, mal weniger zu „grinsen“. So lange, bis es euch gefällt. Auch spricht es für Sympathie, wenn man den Kopf leicht nach links, recht, oben oder unten neigt.
Wenn ihr auch noch Tipps habt, wie man ein natürliches Lächeln hin bekommt, dürft ihr das gerne in die Kommentare schreiben.

(© Images copyright by http://www.chatelaine.com/health/stress-relief-how-smiling-calms-you-down/http://dallasdentalconcierge.com/gift-ideas-mouth-smile/ , https://www.theguardian.com/science/2012/oct/14/status-people-return-smiles-research )