Hochzeitsfilm drehen

Puh was für eine Woche!

Vergangene Woche verabschiedete sich ein guter Freund, der Berlin verließ und weil das noch nicht alles war auch noch eine meiner liebsten Kolleginnen meiner Arbeit, die mir Karrieretechnisch einiges ermöglicht hat. See you!

Umso fröhlicher war dann mein Wochenende. Am schönen Tüttensee bei Grabenstätt (ca. 100km unterhalb von München) heirateten Mirjam und Danny und fragten mich, ob ich das ganze gerne verfilmen würde.

Also bin ich für ein Wochenende nach Bayern gefahren und ich sage euch, es hat sich gelohnt!

Angefangen hat das mit einer mehr als romantischen kirchlichen Trauung und ging dann mit einem alten Jaguar zum Tüttensee, worin Mirjam von Danny in einem Boot zu den Gästen gefahren wurde, die bereits am Steg mit einer Akustik Band warteten. Anschließend folgten Gratulationen und eine Brautentführung mit harten Verhandlungsgrundlagen! Im Versteck warteten Bunschi und Sandro (tropical, traunstein) mit einer alten Ape 50 und besonderen „Erfrischungsgetränken“. Natürlich zog dort auch die Band mit und sorgte für die nötige Stimmung. Danach folgten Buffet, Show Einlagen Spiele, Grillabend und eine legendäre Party mit sagenhaften Dj’s! Eigentlich hab ich schon viel zu viel veraten aber bleibt auf jeden Fall gespannt, denn den Film dazu werdet ihr sicher bald sehen!

Nach diesem mega Wochenende und kurzem Besuch bei der Familie, Party und einem Wiedersehen mit Freunden, bin ich endlich wieder in Berlin und habe dieses Wochenende vor allem für den Schnitt und eine kleine Auszeit genutzt.