Ein klassischer Berliner Winter

Erst Sonne, dann Regen, dann Hagel, dann Schnee, dann wieder Regen…..
Das Wetter der letzten Tage lässt bis auf ein paar Grüße der Sonne ein wenig zu wünschen übrig.
Kaum hab ich mir die Kamera um den Hals geschwungen, geht der Regen wieder los und ich wieder rein, um mir meine Netflix-Serie zu Ende zu schauen. Heute hab ich den nächsten Versuch gestartet und kaum war ich draußen passierte was?!
Es hat angefangen zu Regnen. Nach wenigen Minuten, dann endlich Grüße der Sonne. Bewaffnet mit Videoequipment bin ich dann los, um mir einen Ort den schon länger im Visier habe, aus der Nähe anzusehen. War echt mega cool. Gerade sitze ich daran und bastle noch einen Soundtrack dazu. Ich bin gespannt was ihr sagt. Kleinen Vorgeschmack gibt’s mit dem Bild unten.
Einen schönen Sonntag Abend wünsche ich. Peace!