Umzug, kein Internet und mein neuer Podcast

What a week! Am Montag bin ich nun endlich fertig umgezogen.

7 Uhr Abfahrt, 24:00 Uhr: Ankunft in der neuen Wohnung. Danach hieß es: LKW ausladen, 3:00 LKW fertig ausgeladen – ab ins Bett, 8:00: Nach ein paar Stunden Schlaf: Möbel aufbauen und und und…

Jetzt ist Sonntag und ich hab mich soweit ganz gut eingelebt. Trotzdem fehlen noch einige Sachen. Unter anderem das kaum verzichtbare Internet. Dazu muss ich wohl noch bis Ende des Monats in den Nahe gelegenen Shopping-Center gehen. Heute, da Sonntag ist, musste ich mir was anderes suchen aber ich habe jetzt endlich ein Free Wifi am Rathaus Neukölln gefunden – juhu! Naja, gibt schlimmeres.

Nebenher hab ich natürlich weiterhin versucht meinen Blog am Laufen zu halten. Am Freitag, z.B., hab ich den track der Woche gepostet. Doch noch viel interessanter ist mein Podcast von letzter Woche! Eine Art Radio Show meiner „favourite-tracks“ mit Moderation von mir. Den könnt ihr euch im eingebauten Player, hier auf meiner Website oder HIER anhören. In verschiedenen Zeitabständen werden da aber sicher noch einige Podcasts folgen.

Schönen Sonntag und liebe Grüße vom sonnigen Rathaus Neukölln – peace!